Säfte & Smoothies, eine Rezension

Heute möchte ich euch wieder ein nettes Buch von weltbild.at vorstellen.


Anfänglich war ich sehr skeptisch, da ich mich eigentlich gegen flüssige und pürierte Nahrung verwehre, weil sie mich monatelang im Krankenhaus begleitet hat, aber diesen Ratgeber Säfte & Smothies von Christine Bailey werde ich wohl öfter zur Hand nehmen, denn er bietet sehr viele Anregungen an Rezepten die für mich ein guter Ersatz für Jogurt an schlechten Essenstagen sind.

Es finden sich sehr variantenreiche Vorschläge für gesunde und vitaminreiche Getränke, die durchaus eine ganze Mahlzeit ersetzen können. Von Ananas-Drink über Cranberry-Rundumschutz und Stresslöser bis Zitruszauber wird man in der großen Auswahl fündig. Viele Smoothies können auch zu einer Kur kombiniert werden. Auch Schönheits- und Powerdrinks , sowie Säfte fürs Immunsystem werden in dem Buch sehr gut beschrieben. Persönlich sprechen mich die erklärenden und ausführlichen Texte und die anregenden Fotos an.


Viele weitere Bücher zum Thema Smoothie, gesunde Drinks und Säfte findet Ihr hier. 






Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: