Was das FoodBook mit dem geschmeidigen Newsletter zu tun hat

Das Cover vom FoodBook von BurdaLife

Seit zwei Jahren oder auch noch länger spreche ich ständig von einem eigenen Kochbuch mit geschmeidigen Rezepten. Nach meiner langen und ausführlichen Recherche gibt es außer einer sehr rühmlichen Ausnahme, Sanfte Küche, kein ansprechendes Kochbuch mit Rezepten für Kau- und/oder Schluckproblemen. Deshalb wäre es wirklich an der Zeit endlich eines heraus zu geben. Aber gut Ding braucht Weile und vor allem adäquate Partner. Aber! Ja, aber, seit einigen Wochen gibt es zwei geschmeidige Speisen im FoodBook von BurdaLife. Das ist wirklich ein sehr besonderes Gefühl, wenn man eines seiner zahlreichen Rezepte nicht nur am Bildschirm betrachtet, sondern tatsächlich in Buchform in Händen hält.

Foodbook Claudia Braunstein

Rezept im FoodBook

Das FoodBook von BurdaLife

Das FoodBook von BurdaLife wurde anlässlich des Food Blog Awards 2015 herausgegeben und ist mit 56 wunderbaren Gerichten der Gewinner und Platzierten des Awards gefüllt. Für mich persönlich ist es natürlich mit vielen Erinnerungen an ein außergewöhnliches Wochenende in Berlin verbunden. Die Leser finden dort eine sehr schöne Auswahl quer durch alle möglichen Sparten. Von der Vor- bis zur Nachspeise. Mit und ohne Fleisch, süß und deftig. So kunterbunt wie die gesamte Food Blogger-Szene. Neben den Gerichten gibt es auch Berichte zu kulinarischen Ausflügen und ganz viele Bilder vom Final-Wochenende in Berlin.
Das FoodBook erhält man schon seit geraumer Zeit online und nun auch im Handel. Ja, ich hab es bei meinem Abflug nach Asien in Frankfurt am Flughafen gesehen und war so aufgeregt, dass ich es nicht einmal fotografiert habe, was ich sonst immer tue, wenn ich Bücher von KollegInnen antreffe.

FoodBook Rezept

Newsletter

Und nun möchte ich meine Freude mit euch teilen. Seit Kurzem gibt es einen Geschmeidigen Newsletter, der in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten zum Thema barrierefrei essen und Restaurantempfehlungen in die Mailbox liefert.
Unter den Anmeldungen die in den kommenden 2 Wochen (20.Februar 2016) eintreffen, verlose ich drei Exemplare, die kostenfrei zu euch nach Hause kommen. Ihr seid 18 Jahre alt, kommt aus der EU oder der Schweiz und meldet den Newsletter nicht innerhalb eines Monats ab, dann seid ihr bei der Verlosung dabei.
Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung.

Das FoodBook im burdaofoodshop.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: