{Gewinnspiel} Ich bring‘ was mit! 70 kulinarische Geschenke aus der eigenen Küche

ich-bring-was-mit-birgit-irgang

Es gibt sie diese wunderbaren Zufälle, die so manches kleine Problem in Wohlgefallen auflösen. Obwohl von Problem möchte ich eigentlich gar nicht sprechen, ich bin nur im Moment aus bestimmten Gründen sehr Rezept müde, was den Blog anbelangt. Über 400 Gerichte habe ich in mehr als vier Jahren hier vorgestellt und nun bin ich einfach ein wenig leer im Kopf, was Rezeptvorstellungen anbelangt. Ich bin gerade mit einem großen Projekt beschäftigt, das sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit erfordert und darum freue ich mich, wenn Input von außen kommt, um die Geschmeidigen Köstlichkeiten mit Inhalt zu speisen. Vor Kurzem flatterte mir das Angebot ins Haus vier Kochbücher zu verlosen. Und wie ich finde ist es gerade in den Wochen vor Weihnachten ein passender Zeitpunkt, mich bei meinen Lesern mit Büchern zu bedanken.

hummus-ich-bring-was-mit

rezept-aufstrich-ich-bring-was-mit

Ich bring‘ was mit!

Heute stelle ich euch das erste Buch kurz vor, das gerade jetzt sehr aktuell ist. Ich bring‘ was mit! bietet 70 kulinarische Geschenke aus der eigenen Küche. Die Autorin Birgit Irgang ist selber von Zöliakie betroffen. Beim Studium des handlichen Buches habe ich festgestellt, dass durchaus auch barrierefreie Gerichte vorgestellt werden. Hummus zum Beispiel. Zu Beginn wird ausführlich über den Inhalt des Werkes berichtet. Vor allem über das Hauptthema Schenken. 10 Rubriken von pikant&haltbar bis Plätzchen&Co schaffen eine gute Übersicht. Jedes Rezept ist mit einem Bild versehen und besonders hervorheben möchte ich, dass alle Gerichte glutenfrei sind und viel davon auch noch vegan. Am Ende das Buches befindet sich ein vorbildlicher Rezept-Index mit Allergenkennzeichnung.

Wie kann man nun dieses Buch noch rechtzeitig vor Weihnachten gewinnen?

Ganz einfach.
Einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer kleinen Begründung schreiben, warum das Buch ausgerechnet bei dir landen soll. Aus allen Kommentaren, das Buch betreffend, die bis Mittwoch 7.Dezember 2016, 23 Uhr 59 hier eingelangt sind, ziehe ich per Los den oder die neue BesitzerIn. Du musst in der EU wohnen und vor allem über 18 Jahre alt sein. Im Notfall Mutti oder Vati bitten 😉 Es besteht kein Rechtsanspruch. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden.
Viel Glück!

aufstrich-ich-bring-was-mit

rezept-index-ich-bring-was-mit

ICH BRING‘ WAS MIT

IRGANG, BIRGIT
180 Seiten
Broschiert
ISBN: 9783864703959
books4success

22 Comments on {Gewinnspiel} Ich bring‘ was mit! 70 kulinarische Geschenke aus der eigenen Küche

  1. Mona
    Dezember 5, 2016 at 12:19 pm (5 Monaten ago)

    Was für eine schöne Idee! Ich liebe es, Selbstgemachtes zu verschenken und kann dafür noch viele Anregungen gebrauchen – da käme mir dieses Buch gerade Recht <3.

    Liebe Grüße
    Mona

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 5, 2016 at 12:52 pm (5 Monaten ago)

      Hallo Mona, in diesem buch gibt es genug Anregungen. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  2. Ina
    Dezember 5, 2016 at 12:37 pm (5 Monaten ago)

    „Ich bring‘ was mit“ beschreibt eigentlich perfekt meinen kulinarischen Alltag, denn mindestens einmal in der Woche wandere ich mit kleinen Köstlichkeiten in mein Büro. Mein Kollegen stürzen sich auf sämtliche Knabbereien, Kekse, Dips etc. – neue Rezept sind deshalb immer willkommen. 🙂

    Eine schöne Adventszeit dir!
    viele Grüße Ina

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 5, 2016 at 12:51 pm (5 Monaten ago)

      Hallo Ina, für solche Zwecke gibt es in diesem Buch genug Ideen. Dir auch eine schöne Adventzeit, liebe Grüße aus Salzburg, Claudia

      Antworten
  3. Toni
    Dezember 5, 2016 at 5:44 pm (5 Monaten ago)

    Ich würde mich über einen Gewinn freuen weil ich einfach oft sehr ideenlos bin (ich gebs zu!), aber doch nicht mit leeren Händen kommen will… Liebe Grüße aus Bayern

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 5, 2016 at 7:42 pm (5 Monaten ago)

      Hallo Toni, das klingt sehr ehrlich. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  4. Tine
    Dezember 5, 2016 at 7:40 pm (5 Monaten ago)

    Guten Abend!
    Ich hole mir gerne neue Ideen und Inspirationen nach hause! Dankeschön ????????❤vlg tine

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 8, 2016 at 10:07 am (5 Monaten ago)

      viel Erfolg, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  5. Katharina Karner
    Dezember 5, 2016 at 8:07 pm (5 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    Ich habe mich in das Foto der salzigen Katamell-Cashew-Creme verliebt, uiuiui…

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 5, 2016 at 9:18 pm (5 Monaten ago)

      Das verstehe ich, schaut ja auch ziemlich gut aus 😉 Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  6. kathrin scholz
    Dezember 5, 2016 at 9:46 pm (5 Monaten ago)

    Ich hatte mir vorgenommen, dieses Jahr nur etwas zu verschenken, was der/die Beschenkt verbrauchen und genießen kann. Nur habe ich noch nicht genug Ideen. Da käme dieses Buch gerade recht…
    Ich würde mich riesig freuen.
    Danke für deine vielen guten Anregungen
    LG Kathrin

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 6, 2016 at 8:26 am (5 Monaten ago)

      Hallo Kathrin, mit kulinarischen Geschenken liegt man nie falsch. Ich habe eine Zeit lang zu Weihnachten Eierlikör verschenkt. Jetzt trinke ich seit Jahren keinen Alkohol mehr und könnte nicht mehr kosten 😉 Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  7. Anna F.
    Dezember 5, 2016 at 10:08 pm (5 Monaten ago)

    Hallo Claudia,
    Ich wünsche mir das Buch, da man mit kulinarischen Mitbringseln seinen Mitmenschen immer etwas Freude schenken kann.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 6, 2016 at 8:24 am (5 Monaten ago)

      Hallo Anna, das klingt wirklich nett, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  8. Antonella's Backblog
    Dezember 6, 2016 at 3:39 am (5 Monaten ago)

    Moin Moin aus Hamburg.

    Warum ich gerade dieses Buch brauche? Weil es einfach ganz köstlich klingt und ich es liebe Dinge aus meiner Küche mitzubringen und noch mehr tolle Ideen wäre so schön! Ich bringe andauernd Dinge mit, aber es muss ja auch nicht immer ein ganzer Kuchen oder 12 Cupcakes sein. *hust*

    Grüße
    Antonella

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 6, 2016 at 8:24 am (5 Monaten ago)

      Hallo Antonella, das finde ich nett, wenn die Leut‘ was mitbringen 😉 Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  9. Alice
    Dezember 6, 2016 at 7:57 am (5 Monaten ago)

    Moin liebe Claudia,

    bei Kochbüchern bin ich doch immer gerne mit dabei, weißt ja Kochbuchsüchtig und so 🙂

    Liebe Grüße
    Alice

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 6, 2016 at 8:22 am (5 Monaten ago)

      Hallo Alice, und dafür habe ich sehr großes Verständnis 😉 Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  10. Ingrid
    Dezember 6, 2016 at 9:26 am (5 Monaten ago)

    Das Buch ist so nett gemacht mit schönen Rezepten! Ich würde mich sehr darüber freuen, da mich die Rezepte sehr ansprechen und tolle Geschenksideen enthalten sind!

    Lieben Gruß
    Ingrid

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 6, 2016 at 3:26 pm (5 Monaten ago)

      Dann wünsche ich viel Glück für die Verlosung, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  11. Denise J. Blasczok
    Dezember 6, 2016 at 9:07 pm (5 Monaten ago)

    Oh….Das Buch hört sich toll an…Und dann auch noch glutenfreie Rezepte! Super.
    Ich würde mich super darüber freuen.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 6, 2016 at 10:07 pm (5 Monaten ago)

      Dann wünsche ich viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: