{Gewinnspiel} Paleo to go for business; Svenja Biermann

paleo-to-gocover

Wie schon vor einer Woche erzählt, sind diverse Kochbücher bei mir gelandet, die ich nun gerne verlosen möchte, weil sie thematisch nicht mehr in mein Bücherreagl passen, das ohnedies überquillt. Paleo to go von Svenja Biermann ist so ein Exemplar. Mit Paleo habe ich mich vor meiner Erkrankung ein wenig beschäftigt, vor allem die Option viel Fleisch, gerne auch roh, auf dem Speiseplan zu haben, hat mir sehr gut gefallen. Tatar ist für mich die einzige Möglichkeit auch heute noch Fleisch auf den Teller zu bringen. Aber Paleo bedeute ja wesentlich mehr. Dazu gehören viele Nahrungsmittel, wie etwa Nüsse, die für mich ein großes Hindernis darstellen. Mir würden auch Milchprodukte sehr fehlen, weil die ein Hauptbestandteil meiner Alltagsernährung sind.

paleo-to-go

paleo-to-go-suesskartoffel

Tolle Gerichte für unterwegs

Trotzdem kann ich das Buch sehr weiter empfehlen, vor allem auch jenen die ihr Essen mit in die Arbeit nehmen, denn das ist ein thematischer Schwerpunkt.
Die ersten 20 Seiten widmen sich dem Thema Paleo und auch dem Umgang im Alltag. Die Rezepte selber gliedern sich in mehrere Rubriken , wie etwa Paleo Lunch oder Detox Drinks.
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und auch für ungeübte Köche bestens geeignet.Die angegebenen Zutaten sind überall erhältlich und größtenteils auch regional.
Schöne, ansprechende Bilder ergänzen die Rezepte.

paleo-to-go-for-business

paleo-schoko-mousse

Wie kann man nun dieses Buch noch rechtzeitig vor Weihnachten gewinnen?

Ganz einfach.
Einen Kommentar unter diesem Beitrag mit einer kleinen Begründung schreiben, warum das Buch ausgerechnet bei dir landen soll. Aus allen Kommentaren, das Buch betreffend, die bis Dienstag 13.Dezember 2016, 23 Uhr 59 hier eingelangt sind, ziehe ich per Los den oder die neue BesitzerIn. Du musst in der EU wohnen und vor allem über 18 Jahre alt sein. Im Notfall Mutti oder Vati bitten ???? Es besteht kein Rechtsanspruch. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden.
Viel Glück!

Paleo to go for Business

Svenja Biermann
160 Seiten
Broschiert
ISBN: 9783864703942
books4success

10 Comments on {Gewinnspiel} Paleo to go for business; Svenja Biermann

  1. Nadine
    Dezember 11, 2016 at 10:22 am (6 Monaten ago)

    Uuh, ich denke bei mir würd sich das Buch sehr wohlfühlen, nicht nur weil ich sehr gerne bewusst auch in diese Richtung koche, sondern auch weil ich tagtäglich mein Essen fürs Büro vorkoche, weil es in der näheren Umgebung einfach nix gibt, was wirklich gesund ist 🙂 ich würde mich sehr freuen 🙂

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 15, 2016 at 12:14 pm (6 Monaten ago)

      Dann ganz viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  2. Anna F.
    Dezember 11, 2016 at 10:48 am (6 Monaten ago)

    Ich wünsche mir das Buch, weil ich noch gar kein Paleokochbuch besitze und aber sehr neugierig auf die Rezepte bin.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 11, 2016 at 11:07 am (6 Monaten ago)

      Dann wünsche ich dir viel Glück. Ich finde das Kochbuch sehr schön. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  3. Julia Erdbeerqueen
    Dezember 11, 2016 at 2:07 pm (6 Monaten ago)

    Das Buch hört sich super an 🙂 Ich bin manchmal echt ratlos, was ich kochen soll. Wir haben eine Zeit lang auch Paleo gegessen und essen jetzt oft auch Low Carb. Vor allem im Büro hilft es mir, dass ich nicht am Schreibtisch einpenne 😀 Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen 🙂 Ein paar neue Ideen sind immer gut.
    Liebe Grüße,
    Juli

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 11, 2016 at 9:19 pm (6 Monaten ago)

      Dann viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  4. CeeJay
    Dezember 11, 2016 at 3:47 pm (6 Monaten ago)

    Das Buch brauch ich unbedingt. Vielleicht nehm ich dann mal was Gscheites zum Essen in die Arbeit mit. Würd mich total freuen.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 11, 2016 at 9:18 pm (6 Monaten ago)

      Dann wünsche ich dir viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  5. Birgit M.
    Dezember 12, 2016 at 12:21 pm (6 Monaten ago)

    So ein tolles Buch wöre genau richtig, denn so mönnte ich meinemMann leckere, gesunde Speisen mit auf die Arbeit geben. Liebe Grüsse Birgit

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Dezember 12, 2016 at 7:38 pm (6 Monaten ago)

      Dann wünsche ich viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: