Einladung!

Liebe Leserinnen und Leser,


ich möchte gerne meine große Freude teilen, denn auch Ihr seid maßgeblich an dieser Freude beteiligt. 
Ich darf  im Kochtopf, so heißt der Blog von Zorra, den es nun schon seit unglaublichen 10 Jahren gibt, bis Mitte September einen Event ausrichten. Ohne meine treue Leserschaft hätte ich diese wunderbare Einladung, bei Zorra als Gastgeberin zu fungieren, gewiss nicht erhalten.
Dass es bei diesem Event um meine Thematik „So barrierefrei wie genussvoll kochen und essen“ geht, liegt wohl auf der Hand. 
Meine KollegInnen aus der Bloggercommunity und auch andere leidenschaftlichen KöchInnen sind aufgerufen, für mich virtuell zu kochen. 
Wer sich gerne an dieser Challenge beteiligen möchte, findet alles Weitere hier.

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf und kreiert

SMOOTH FOOD!

Ich freu mich auf Eure Ideen und Anregungen und bedanke mich bei Zorra für die Gastfreundschaft.

Herzlichst

Claudia Sassomarrone


0 comment on Einladung!

  1. giftigeblonde
    August 21, 2014 at 12:27 pm (3 Jahren ago)

    Du wirst es nicht glauben! Heute kommt noch ein Beitrag von mir, bin grad am Schreiben.
    WEIL das ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, dein Blog ist wichtig und notwendig!
    Liebe Grüße von Sina!

    Antworten
  2. Claudia Sassomarrone
    August 21, 2014 at 12:36 pm (3 Jahren ago)

    Jöööööööööö, so eine Freude!! Ich bin schon sehr gespannt und sag schon im voraus DANKE , liebe Grüße Claudia
    PS: bitte nicht vergessen, den Link im Kochtopf einstellen.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: