Tomaten-Mozzarella-Auflauf

Heute serviere ich einen kleinen, feinen Auflauf mit Mozzarella und Tomaten, schnell zubereitet und äußerst schmackhaft.

Tomaten-Mozzarella-Auflauf
200 g MagerTopfen/Magerquark
1 Kugel Mozzarella
ca. 10 Cocktailtomaten
2 Eier
Petersil
Salz
Pfeffer
etwas Paprikapulver

Tomaten und Mozzarella in kleine Würfel schneiden, Petersil fein hacken und alle Zutaten vermengen, anschließend in ofenfeste Förmchen füllen und bei 180 Grad im Umluftgrill 20 Minuten überbacken.

0 comment on Tomaten-Mozzarella-Auflauf

  1. Fräulein Moonstruck
    Februar 16, 2013 at 1:18 pm (5 Jahren ago)

    Das klingt ja gut. Ist ja eigentlich eine äußerst einfache Idee, aber darauf muss man manchmal halt auch erstmal kommen 🙂
    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Claudia Sassomarrone
    Februar 16, 2013 at 1:51 pm (5 Jahren ago)

    Liebes Fräulein Moonstruck, und die Idee ist natürlich variantenreich und ausbaufähig, geschmeidige Rezepte dieser Art wird es nun des Öfteren geben 😉 LG Claudia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: