{Gewinnspiel} Warum du einen Philips Airfryer mit TurboStar Technologie gewinnen kannst

airfryer

Vor über drei Jahren ist ein Airfryer in meine Küche eingezogen. Den hatte ich dankenswerter Weise als Goodie vom Foodcamp aus Wien mitgebracht. Und dann gesellte sich im vorigen Winter noch ein zweites Exemplar dazu. Wieder ein Geschenk, dieses Mal war es ein Teil meines Gewinnes des Jurypreises beim Food Blog Award in Berlin. Wie wunderbar und zum Glück ist meine Küche auch noch groß genug. Ich habe die guten Stücke unzählige Male in Betrieb gehabt. Vor allem Pommes Frites und Potatoe Wedges wurden da am laufenden Band produziert. Ab und an wanderte auch ein Henderlfilet, ein Stück Lachs oder ein Faschiertes Krapferl in die Bratlade. Besonders der Vorteil, dass man kaum Fett für all diese Speisen benötigt hat mir sehr zugesagt. Ich wollte nie eine Fritteuse in meinem Haushalt herumstehen haben, aber der Airfryer als fettarme Alternative hat mir immer wunderbare Dienste geleistet.

hd964590-airfryer

Einfache Handhabung des Airfryer im Alltag

Die Bedienung ist sehr unkompliziert und auch die Handhabung im Alltag weist keine Mängel auf. Alle abnehmbaren Teile lassen sich ganz leicht im Geschirrspüler reinigen.
Wie oft habe ich, wenn die Kinder nach Hause gekommen sind, schnell eine Kleinigkeit im Airfryer zubereitet.
Ja, und seit vorigem Jahr sind nun meine beiden jüngeren Nachkommen auch noch ausgezogen und mit ihnen beide Airfryer. Der kleinere steht bei Tochter Nummer zwei in Salzburg und der größere ist in den Süden von Wien gezogen. Das war ein schwerer Entschluss, aber ich kann auf Grund meiner Esseinschrängkungen tatsächlich keine Speisen aus dem Airfryer essen. Wie oft habe ich es bedauert, nicht mehr richtig kauen und schlucken zu können, wenn ich für dir Familie knackiges Gemüse oder kleine knusprige Fleischbällchen serviert habe. Auch wenn ich keine Speisen für mich zubereiten kann, so ist dieses kleine Haushaltsgerät gerade für schnelle und gesunde Zubereitung sehr zu empfehlen. In einigen Facebookgruppen findet man übrigens unzählige Rezepte, die der Fantasie keine Grenzen setzen. Man kann damit auch vollständige Speisen zaubern.

Schon wieder ein Airfryer

Ich weiß von meinen Töchtern, dass beide Geräte gut aufgehoben sind und sehr oft eingesetzt werden.
Ja, und jetzt ist mir schon wieder so ein tolles Stück zugeflogen. Und ich bin wirklich ein wenig unglücklich, weil ich tatsächlich keine Verwendung mehr habe, seit die Kinder aus dem Haus sind und mein Mann meist mit mir isst.
Und bevor der fesche Avance Collection Airfryer mit TurboStar Technologie nutzlos in meiner Küche herumsteht, möchte ich ihn gerne verlosen.

hd9645_90-airfryer

So gewinnst du den Airfryer mit TurboStar Technologie

Kommentar unter den Beitrag schreiben, warum der Airfryer ausgerechnet bei dir einziehen soll und mit ein wenig Glück, siedelt das gute Stück zu dir.

Du musst in der EU oder der Schweiz wohnen und mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten bittest du deine Mutti oder deinen Vati 😉

Alle Kommentare unter diesem Beitrag, die bis 24.November 23.59 Uhr eingehen, werden berücksichtigt, sofern sie sich auf das Gerät beziehen, Danach entscheidet das Los. Es besteht kein Rechtsanspruch. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden.

Der/ die GewinnerIn wird unter den eingegangen Kommentaren genannt und sollte sich umgehend per Mail (Impressum) bei mir melden, sofern keine Mailadresse bekannt ist. Bei Nichtmelden erfolgt eine zweite Losrunde.

Viel Glück!

Nachtrag am 26.11.2016

Der Airfryer hat durch die Verlosung ein neues Zuhause gefunden, und wird bald bei Katharina K. aus Wien einziehen. Ich bedanke mich ganz herzliche für das überwältigende Interesse.

147 Comments on {Gewinnspiel} Warum du einen Philips Airfryer mit TurboStar Technologie gewinnen kannst

  1. Anja Fe
    November 14, 2016 at 3:29 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,

    schade, dass der Airfryer dir keine Freude mehr schenken kann. Ich bewundere sehr, wie du deine Einschränkungen meisterst. Ich würde mich über das Gerät freuen, weil ich schlichtweg keins habe :).

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 3:34 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Anja, ich weiß ja wie toll das Gerät ist und freu‘ mich wenn er einen schönen Platz findet. Ich halte dir die Daumen. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  2. Thorsten Bachmann
    November 14, 2016 at 3:40 pm (9 Monaten ago)

    Eine gute Bekannte hat auch eine Airfryer, sogar exakt das gleiche Modell. Ich bin immer wieder aufs neue Begeistert und etwas neidisch, wie gut die Sachen damit gelingen, sei es irgendetwas fettfrei statt Frieteuse zuzubereiten oder einfach als praktikabler als etwas umständlich und energiefressend in der großen Backröhre zuzubereiten.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:06 pm (9 Monaten ago)

      Wenn ich nicht mit meiner Essproblematik zu kämpfen hätte, dann würde ich ihn behalten. Viel Glück. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  3. Tine
    November 14, 2016 at 3:52 pm (9 Monaten ago)

    Guten Abend meine liebe!
    Auch ich bewundere deine Stärke das zu meistern. Ich würde schlichtweg verzweifeln! Ich finde es total lieb von dir, das du das tolle Gerät an ums verlost! Meine Freundin hat seit ein paar Jahren einen und schwärmt davon.icch bin immer ganz neidisch weil ich mir das nicht leisten kann! Gerne würde ich mein Glück versuchen! So kann ich auch mal mit meiner Nichte und Neffen knusprige pommes machen????vielen lieben Dank ????????❤gvlg tine

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:08 pm (9 Monaten ago)

      Danke für die netten Worte. Verzweiflung würde nichts an der Situation ändern, also das Beste draus machen und gut ist es. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  4. Nadine
    November 14, 2016 at 3:52 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia

    Ich würde mich soooo sehr über den airfryer freuen, ich will den schon seit Jahren haben, aber er ist so teuer 🙁
    Wie du koche ich sehr gerne und aus Leidenschaft, es gibt soviel zu probieren und zu experimentieren 🙂
    Ich würde mich auch mit selbstgemachten Eingekochtem revanchieren, natürlich mit Augenmerk auf geschmeidige Konsistenz 🙂

    LG Nadine
    (Ich drück jetzt mal ganz fest die Daumen 🙂 )

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:09 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Nadine, das klingt jetzt nach Bestechung 😉 Ich wünsche dir auch viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  5. Evelyn
    November 14, 2016 at 3:56 pm (9 Monaten ago)

    Ich hätte gerne den Airfryer damit sich mein schlechtes Gewissen beim Pommes essen vielleicht wenigstens ein kleines bisschen in Grenzen hält! 🙂

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:10 pm (9 Monaten ago)

      Ich weiß, dass die Pommes aus dem Airfryer echt gesund sind. Hab ja oft genug welche für die Kinder gemacht. Ein Esslöffel feinstes Olivenöl und sie werden perfekt. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  6. frank
    November 14, 2016 at 3:57 pm (9 Monaten ago)

    Ach das ist ganz einfach… Damit du nicht mehr unglücklich damit sein musst und mir damit eine mehr als große Freude machst. Da ich eigentlich gegen fast alle Zusatzstoffe und co Intoleranzen entwickelt habe und dadurch vieles nur in seiner naturbelassenen Form oder gar nicht mehr vertrage , wäre dies vielleicht nochmal die Möglichkeit schnell, einfach und ohne viel Fett was gesundes zu machen. Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Ich find es toll, wie du mit deiner ‚Einschränkung‘ umgehst und daraus eine Art Stärke machst um anderen zu helfen. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:12 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Frank, danke für das liebe Kompliment. Das klingt ja nicht ganz so charmant, deine Unverträglichkeit. was es alles gibt, unglaublich. Ich wünsche dir alles Gute und natürlich Glück bei der Verlosung, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  7. Michel
    November 14, 2016 at 4:02 pm (9 Monaten ago)

    Meine Mädels lieben Pommes,aber weil uns Das Fett nervt bei einer normalen Fritteuse muss sie leider zu Hause auf Pommes und co verzichten. Mit der Airfryer könnten wir glaube ich sehr gut Leben. 🙂

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:13 pm (9 Monaten ago)

      Das kann ich nur bestätigen, im Airfryer benötigt man tatsächlich nur eine sehr kleine Menge. Ich habe immer einen Esslöffel Olivenöl verwendet. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  8. Kerstin
    November 14, 2016 at 4:06 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, ich liebäugle schon sehr lange mit diesem Gerät und weiß, wie sehr sich meine beiden Männer darüber freuen würden. Ich selbst bin sehr neugierig, was sich neben den üblichen Verdächtigen wie Pommes noch alles zaubern lässt ❤️ In diesem Fall drücke ich mir jetzt mal ganz fest die Daumen und schicke Dir ganz liebe Grüße ❤️

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:21 pm (9 Monaten ago)

      Es geht noch viel mehr, als nur Pommes. Meine jünger Tochter ist da eine echte Spezialistin, die kocht ein komplettes Abendessen. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  9. Maria Lodjn
    November 14, 2016 at 4:09 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia! Oh ja, der würde unsere Generationen WG enorm beleben. Auch für die Pflegerin meiner Mutter wäre das perfekt um mal schnell und gesund zu kochen! Also, ich würde ihn richtig lieb haben, den AYRFRYER

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:21 pm (9 Monaten ago)

      Ah, für die Alten-WG wäre der natürlich toll. Ich halte dir die Daumen, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  10. Ute Meilinger
    November 14, 2016 at 4:12 pm (9 Monaten ago)

    Uli der fehlt noch meinerSammlung, auch wenn die Küche klein ist der hätte noch Platz ????

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:22 pm (9 Monaten ago)

      Und der Sohnenmann wäre bestens versorgt 😉 Viel Glück, liebe Grüße durch die Stadt, Claudia

      Antworten
  11. bettina
    November 14, 2016 at 4:12 pm (9 Monaten ago)

    hallihallo, wir liebäugeln schon seit längerem mit dem airfryer, weil unsere kleine maus so gern pommes isst und ich damit nicht so ein schlechtes gewissen hätte … ☺️???? gerade mit kindern wär der echt suuuuper! ich drück uns mal die daumen! glg

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:23 pm (9 Monaten ago)

      Der kann natürlich außer Pommes noch ganz andere tolle Sachen. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  12. Luise
    November 14, 2016 at 4:26 pm (9 Monaten ago)

    Was für eine tolle Aktion! Ich plane bald irgendwann mit meinem Freund zusammen zu ziehen und der kann nun mal nichts anderes veganes „kochen“ als Pommes 😀 Da würde uns der Airfryer sehr gelegen kommen bzw. mich vor dem Hungertod bewahren ;DD Ganz Liebe Grüße Luise

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:32 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Luise, mit dem guten Dinge kann man noch ganz andere vegane Sachen kochen. Ich hab gerade ein wenig lachen müssen, weil Pommes für mich nicht unbedingt so als veganer Klassiker gelten 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  13. Katrin
    November 14, 2016 at 4:40 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia!

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr beeindruckt. Die Bezeichnung „barrierefreie“ Rezepte hat mich sehr neugierig gemacht und nachdem ich jetzt weiß, was dahinter steckt, bin ich fasziniert von deinem Engagement und den Sinn des Ganzen. Ich bin davon überzeugt, dass du damit sehr vielen Menschen Inspirationen lieferst.

    Der Airfryer ist eine tolle Erfindung, vor allem für Menschen wie mich, die auf Pommes verzichten, weil sie mir einfach immer zu fettig schmecken 😉 Da ich aber so gerne Bratkartoffeln essen und dieses Gerät endlich die Lösung aller fettigen Angelegenheiten sein soll, würde ich mich freuen, wenn ich mich selbst davon überzeugen darf 😉

    Deine neue Stammleserin Katrin 😉

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:44 pm (9 Monaten ago)

      Ah, so macht das ganze Sinn, Airfryer weg, neu Leser dazu. 😉 Das freut mich sehr, dass du her gefunden hast. Danke für das schöne Feedback. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  14. Andrea
    November 14, 2016 at 4:46 pm (9 Monaten ago)

    Ich liebäugele mit dem seit eine Weile…aber Sparschwein ist noch nicht voll, vielleicht hab ich Glück ????!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:55 pm (9 Monaten ago)

      Dann wünsche ich ganz viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  15. Franzi
    November 14, 2016 at 4:48 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, ich weigere mich auch, eine Fritteuse einziehen zu lassen. Aber da Herzmensch zu gerne „richtige“ krosse Pommes&Co. liebt und die labberigen aus dem Backofen nicht mehr mag, laufe ich seit einiger Zeit ständig um den Airfryer drumherum. Danke, dass du deinen Airfryer nun verlost <3

    Liebe Grüße, Franzi

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:54 pm (9 Monaten ago)

      Liebe Franzi, ich kann nur sagen, ich hatte ja bereits zwei Modelle in Verwendung, aber nicht für mich, sondern für die liebe Familie, die mich ja verlassen hat. Okay, der Mann ist schon noch da 😉 Und da war der Airfryer echt ein Hit. Pommes, Wedges, Hühnchenkeulen, Lachsschnitten, alles wunderbar. Ich wünsche dir viel Glück, liebste Grüße, Claudia

      Antworten
  16. Jefferson Krautsieder
    November 14, 2016 at 4:52 pm (9 Monaten ago)

    So ein Teil kannte ich ja noch gar nicht. Fürs Schnitzel machen, hab ich mir immer eine friteuse gewünscht, aber nur für Schnitzel war es mir immer zu überflüssig.

    Aber dieses Teil ist ja echt praktisch, vor allem weil ich öfters Fisch esse und auch mal Pommes aber. Echt cool.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 4:56 pm (9 Monaten ago)

      Für all das ist das gute Stück genau richtig. Viel Glück, leibe Grüße, Claudia

      Antworten
  17. Alexandra Krakhofer
    November 14, 2016 at 5:00 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia!
    Erst einmal Hut ab für deine Einstellung & ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem gute Besserung!
    Ich wär total begeistert von diesem Gerät – ich habe leider keinen, aber nur Gutes gehört:-)! Ich drück mir mal selbst die Daumen 😉

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 5:14 pm (9 Monaten ago)

      Ganz herzlichen dank, ich wünsche viel Glück! Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  18. Wolf Pracht
    November 14, 2016 at 5:00 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, leider kenne ich die Probleme mit Schluckstörungen am eigenen Leib. Es ist, wie es ist, aber als echter Kölner würde ich versuchen, mit diesem Gerät tolle Reibekuchen zu zaubern. Ich bin gespannt.
    Herzliche Grüße – Wolf.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 5:15 pm (9 Monaten ago)

      Die Einstellung gefällt mir, es ist tatsächlich so wie es ist. Manches kann man nicht ändern, sondern nur das Beste daraus machen. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  19. Katrin
    November 14, 2016 at 5:02 pm (9 Monaten ago)

    Weil ich da für Flo und mich ganz tolle Köstlichkeiten zaubern könnte…
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 5:46 pm (9 Monaten ago)

      Ja, für den Flo könntest du ganz tolle Sachen fabrizieren. Viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  20. Anikó
    November 14, 2016 at 5:04 pm (9 Monaten ago)

    Als halbe Ungarin wird bei mir alles paniert und ausgebacken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und damit ich nicht ungebührlich in die Breite gehe, wäre so ein Teil perfekt in meiner Küche aufgehoben 😀

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 5:46 pm (9 Monaten ago)

      Gerade Paniertes funkioniert im Airfyer ganz wunderbar. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  21. Verena
    November 14, 2016 at 5:10 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    find ich sehr nett von Dir,dass Du das Gerät verlost.
    Ich würde das Gerät sehr gern nutzen,da ich Fett ganz schlecht vertrage.
    Und da ich sehr gerne in der Küche backe und bruzzle wäre es eine tolle Sache damit für meine Familie leckere Dinge zuzubereiten.
    Dir wünsche ich alles Gute und freue mich auf weitere Inspirationen auf Deinem Blog 🙂

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 5:44 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Verena, ja gerade für Familien finde ich das gute Stück sehr ideal. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  22. sybille ebner
    November 14, 2016 at 5:15 pm (9 Monaten ago)

    oh wow. ein air.fryer.

    wenn das nicht toll klingt … für süsskartoffel.pommes, für normale pommes, für apfel.zimt.pommes, oder gemüse.chips?

    jaaaa – das wär ein traum!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 6:13 pm (9 Monaten ago)

      Apfel-Zimt-Pommes, jössas, wie gut das klingt! Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  23. Karoline
    November 14, 2016 at 5:20 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia!
    Dank deinem Hinweis mache ich gerne bei dem Gewinnspiel mit! ☺️

    Es ist sehr schade, dass du den fryer nicht verwenden kannst; und ich finde es wirklich nett, dass du ihn einfach so verlost um jemand anderem eine Freude damit zu machen.

    Vielleicht bin ich ja die glückliche Gewinnerin! (Warum ich ihn brauchen kann weißt du ja bereits ????)

    Dir wünsche ich jedenfalls alles, alles Gute, weiterhin viel Kraft und Lebensfreude!

    Liebe Grüße aus OÖ!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 6:14 pm (9 Monaten ago)

      Danke für die lieben Wünsche. Viel Glück, Claudia

      Antworten
  24. Tina von LECKER&Co
    November 14, 2016 at 5:20 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,

    Ich liebäugle schon lange mit diesem Gerät, weil ich es liebe Pommes oder Wedges zu machen, genau wie du. Aber, nun da ich in Thailand in Urlaub bin und schon den zweiten Kochkurs hier mir habe, ist der Airfryer definitiv notwendig. Die Thais frittieren sehr gerne Fisch, Fleisch oder auch Gemüse und da ich diese feinen Rezepte natürlich auch gerne zuhause nachmachen möchte brauche ich den unbedingt!!!

    Erst heute haben wir Deep fried fish with Garlic and Basil Sauce gekocht – Chilli, Basilikum, Knoblauch, Zwiebeln, Sojasauce und der lecker frittierte Fisch – ein Gedicht!! Sooooo lecker, das muss ich unbedingt zu Hause nachmachen!!

    Viele liebe Grüße ,
    Tina

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 6:16 pm (9 Monaten ago)

      Ich war ja heuer schon in Singapur und dort gab es auch so viel Frittiertes, das alles so vorzüglich aussah und ich konnte nix davon essen. Ja dafür ist der Gute bestens geeignet. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  25. Sissi Schrott
    November 14, 2016 at 5:24 pm (9 Monaten ago)

    CLAUDIA! Ich bin die geborene Gewinnerin für den Airfryer. Als mittlerweile geläuterte Esserin, die schon darauf achtet was sie isst – zumindest oft – wäre das ein perfektes Weihnachtsgeschenk von dir an mich 😀 :* Bussi, Sissi

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 6:16 pm (9 Monaten ago)

      Ist das Bussi jetzt eine Bestechung? 😉 Viel Glück, Bussi retour, Claudia

      Antworten
  26. Nathalie
    November 14, 2016 at 5:39 pm (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia ,
    Ich würde mich wahnsinnig über der AirFryer freuen ,da ich gerade von zuhause ausgezogen bin und mit dem AirFryer meiner Mama immer leckere Sachen , wie zB Kartoffelecken, gekocht habe und nun schmerzlich so ein Teil in meiner Küche vermisse 😀

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 6:17 pm (9 Monaten ago)

      Das verstehe ich, wer das gute Stück kennt, der weiß ihn besonders zu schätzen. Viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  27. SchokoladenFee
    November 14, 2016 at 5:47 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, wie schade das du selbst nichts aus dem tollen Gerät essen kannst. Ich probiere sehr gerne mein Glück bei der Verlosung und kann dir jetzt schon sagen was ich als erstes damit machen werde. Pommes! 😀
    Liebste Grüße,
    Alex

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 6:11 pm (9 Monaten ago)

      Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  28. Roxana
    November 14, 2016 at 6:08 pm (9 Monaten ago)

    Ich wünsche ihn mir schon ewig – eine geniale Erfindung. Fettfreies frittieren ????????????
    Ich hoffe ich habe einmal Glück ????

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 6:12 pm (9 Monaten ago)

      Ich wünsche dir ganz viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  29. Carla
    November 14, 2016 at 6:39 pm (9 Monaten ago)

    Wie lieb von dir, dass du ihn verlost! Sehr schade, dass du ihn selbst nicht mehr nutzen kannst – aber du scheinst ja das beste aus deiner Situation zu machen, soweit ich das beurteilen kann 🙂

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über den Airfryer freuen, weil ich Frittiertes eigentlich ziemlich lecker finde, aber mir nach ein paar Bissen das viele Fett meistens etwas auf den Magen schlägt. Das macht dann nicht so viel Spaß…

    Liebe Grüße
    Carla

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:36 pm (9 Monaten ago)

      Danke für die lieben Worte, ja, wenig Fett ist ein wirklich großer Vorteil, wenn man mit dem Magen schnell Probleme bekommt. Viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  30. Christin
    November 14, 2016 at 6:42 pm (9 Monaten ago)

    Der Airfryer sollte bei mir einziehen, da ich schon ewig mit so einem Gerät liebäugle! Eine gute Freundin von mir bereitet darin immer sooo leckere Pommes zu und ich würde mir die auch gerne zu Hause machen!

    Lieben Gruß
    Christin

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:34 pm (9 Monaten ago)

      Pommes wohin ich gerade schaue, alle wünschen sich Pommes 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  31. julia pirker
    November 14, 2016 at 7:03 pm (9 Monaten ago)

    hallo claudia!
    wir haben uns den tefal actyfry gekauft (nach einem jahr überlegen) – leider der totale reinfall!
    sollte ich diesen gewinnen würde ich unseren tefal weiterschenken! so hätten wir zwei fliegen mit einer klappe geschlagen????

    glg julia

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:33 pm (9 Monaten ago)

      Davon hab ich schon öfter gehört, dass dieses Gerät von Tefal nicht der Burner sein soll. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  32. Katharina
    November 14, 2016 at 7:14 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, dass ist echt ein tolles Gewinnspiel (wobei der Grund dafür leider weniger toll ist- tut mir leid, dass du ihn nicht nutzen kannst).
    Ich würde mich sehr freuen, da meine Kids (und , um ehrlich zu sein, ich auch) so gerne Pommes und. Ä. essen, mir aber Fertigprodukte sowie zu viel Fett einfach ein Dorn im Auge sind 🙂

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:32 pm (9 Monaten ago)

      Ja dann viel Glück 😉 liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  33. Monika Dalmatiner Prinz
    November 14, 2016 at 7:15 pm (9 Monaten ago)

    nachdem ich sehr viel um die Ohren habe, 60 Stunden Woche in der Arbeit, Mann, Haus, Garten, Eltern und Schwiegereltern in anderen Bundesländern, die immer mehr Betreuung brauchen und zwei Stiefkinder, bin ich über jede Erleichterung im Haushalt dankbar

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:31 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Monika, ja das gute Stück verkürzt die Arbeitszeit. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  34. Wibke Schumacher
    November 14, 2016 at 7:16 pm (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia,
    das ist ja lieb von dir, dass du ihn für uns verlost! Ich lese deinen Blog schon eine Weile und finde vor allem deine Bilder toll. Gestoßen bin ich auf deinen Blog, als ich zu Kau- und Schluckbeschwerden aufgrund meines Studiums ein bisschen im Netz unterwegs war. Ich studiere Medizin in Köln, bin also auch von meiner Mama ausgezogen und habe in den letzten Ferien ein paar Karotten und Kartoffeln aus dem Airfryer unserer Nachbarin probiert – total lecker! Es wäre also ganz fantastisch, wenn auch in die Studentenwohnung von meinem Freund und mir ein Airfryer einziehen würde. Wir kochen oft mit Freunden oder am Wochenende auch für uns natürlich (in der Woche gehen wir aus Zeitgründen meist in die Mensa) und da wäre er perfekt 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück, ich werde deinen Blog weiter verfolgen und schauen, ob es das Glück gut mit mir meinte. Viele liebe Grüße! Wibke

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:31 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Wibke, ich freue mich immer, wenn jemand vom Fach, also Mediziner im Allgemeinen, Logopäden, Radiologen, Onkologen usw auf meinen Blog stoßen, denn solche Menschen sind für mich auch Verbreiter. Das Thema ist nicht charmant und kaum jemand spricht gerne darüber. Danke für die netten Komplimente. Karotten, Wurzeln in allen formen, all das habe ich mit einem Airfryer bereits verarbeitet. Der ist unbegingt WG-tauglich. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  35. Christine Le
    November 14, 2016 at 7:16 pm (9 Monaten ago)

    Bei so einem tollen Gewinnspiel, versuch ich auch mein Glück. Ich würde den Airfryer liebend gerne gewinnen, damit meine beiden Mädels auch mal zu Hause Pommes bekommen und ich auch;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:27 pm (9 Monaten ago)

      Ich sehe schon, alle wollen Pommes machen. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  36. Michael Leitner
    November 14, 2016 at 7:31 pm (9 Monaten ago)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen. Meine Frau kocht sehr gerne fettfrei, meist für mich, ????
    Als ich ihr von der Verlosung erzählte, musste ich schon teilnehmen. Weihnachten steht ja vor der Tür und es wäre ein perfektes Geschenk für uns. Vielleicht wird es ja was.
    Lg Michael

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:50 pm (9 Monaten ago)

      Dann wünsche ich ganz viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  37. Eva Maria
    November 14, 2016 at 7:42 pm (9 Monaten ago)

    Wau! Ich liebäugle schon länger damit ???? – ich mache meine Pommes noch immer nach altmodischer Art ????
    Und fast fettfrei wäre genial – da könnt ich ein paar mehr essen ????
    Dann drück‘ ich mir mal die Daumen ????
    Lg Eva

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 7:49 pm (9 Monaten ago)

      Alle wollen Pommes frites 😉 Mit dem Airfryer gehen die wirklich fast fettfrei. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  38. Lisa
    November 14, 2016 at 8:40 pm (9 Monaten ago)

    Ich versuche sehr gerne mein Glück! Zuhause haben wir noch eine altmodische Fritteuse, die im Freien steht, weil sie leider sehr nach Fett stinkt. Deshalb könnte ich meiner Mama mit dem modernen Airfryer sicherlich eine Freude machen 🙂

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 9:35 pm (9 Monaten ago)

      Das stelle ich mir gerde im Winter sehr unpraktisch vor. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  39. Antje
    November 14, 2016 at 8:56 pm (9 Monaten ago)

    Der AirFryer sollte bei mir einziehen, da ich einen Sohn im Teenageralter habe, der Pommes liebt und selbstgemachte Chicken Nuggets usw. und da wir keine Friteuse haben.
    Liebe Grüße
    Antje
    Ich freue mich, dass du deine Erkrankung überstanden hast und wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 9:34 pm (9 Monaten ago)

      Haha, das kenne ich viermal, es legt sich wieder, und irgendwann essen sie wieder normal 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  40. Robert Maximilian Wörner
    November 14, 2016 at 8:59 pm (9 Monaten ago)

    Super Verlosung !

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 9:33 pm (9 Monaten ago)

      Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  41. Antonella
    November 14, 2016 at 9:00 pm (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia,
    Auf dieses Teil hoffe und warte ich schon sehr lange in meiner Küche. Vor allem für Beilage für die Top Burger, die wir mittlerweile optimiert haben. Würde mich so sehr freuen und würde meinen Freund damit überraschen wollen für unsere erste gemeinsame Wohnung! ????????????

    Grüße
    Antonella

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 9:33 pm (9 Monaten ago)

      Ich lese Topburger, da rinnt mir das Wasser im Mund zusammen. Sowas geht mir richtig ab. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  42. Ingrid
    November 14, 2016 at 9:09 pm (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia, ich staune gerade darüber dass du wirklich jeden Kommentar beantwortest.. Hut ab. Dass auch ich meine schluckprobleme habe weißt du. Und du bist mir immer ein tolles Vorbild wenn ich mal wieder sauer bin weil kein Steak und kein hendlbein geht. Also ich würde gerne den airfryer haben um wenigstens meinem Schatz was knuspriges zu kochen. Viele liebe Grüße aus Deutschland

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 9:32 pm (9 Monaten ago)

      Jetzt bin ich fast verlegen. Ja, Steak, das fehlt mir so richtig. Es wird dann ein Tartar, wenn mich solche Gelüste überkommen. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  43. Kerstin
    November 14, 2016 at 9:10 pm (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia,

    Den Airfryer würde ich gerne gewinnen, weil auf meiner laangen Rezeptliste noch einiges steht, was ich, mangels einer Fritteuse immer verwerfe. Ausbacken im Topf kommt nicht mehr in Frage. Nach dem letzten Versuch mit Auberginen, die sehr köstlich waren, stank die gesamte Wohnung 3 Tage nach Frittierfett… Untragbar, wie Du Dir denken kannst.

    Ich hätte also auf jeden Fall Verwendung dafür ????

    LG Kerstin

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 9:31 pm (9 Monaten ago)

      Ahhhhhh, den Geruch stell ich mir gerade vor, das gibt es bei dem guten Stück nicht. So viel kann ich berichten. Viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  44. Ralf Lühr
    November 14, 2016 at 9:27 pm (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia,

    Was für ein Gewinn und was für ein Zufall, dass dir genau dieses Gerät immer wieder zufliegt. Ich hab deinen Artikel mit Freude gelesen.

    Mein Frau wünscht sich schon lange so ein Gerät, deswegen würd ich mich freuen, wenn ich es gewinne.

    Viele Grüße
    Ralf

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 9:29 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Ralf und du freust dich dann wahrscheinlich über die Pommes und andere Leckereien 😉 Viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  45. Björn
    November 14, 2016 at 9:47 pm (9 Monaten ago)

    Jetzt zu sagen, dass ich ihn brauche, weil ich keinen habe, wäre wohl zu einfach. Da ich aber den Sport und meine liebe zu kleinen Snacks schwer kombinieren kann, brauche ich alles was etwas hilft 😉
    happy Grüße, Björn

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 14, 2016 at 10:00 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Björn, so eine schöne Erklärung 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  46. Pia
    November 14, 2016 at 10:27 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, ich bin Pia, Studentin, und neu in Salzburg. Da meine kleine Wohnheimküche noch nicht mal mit einem Ofen ausgestattet ist (ich muss alles auf zwei winzigen Herdplatten kochen…) würde der Airfryer mehr als perfekt hier reinpassen! Das wäre doch ein Hauch Luxus in meinen vier kahlen Wänden 🙂

    Beste Grüße aus dem Andräviertel & weiterhin viel Erfolg auf deinem Genesungsweg!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:38 am (9 Monaten ago)

      Ja, das sind echt schwerwiegende Argumente, viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  47. Claudia
    November 15, 2016 at 2:09 am (9 Monaten ago)

    Mein Lieblingsbruder wünscht sich jedes Jahr an Weihnachten Kroketten oder Pommes. Meine Mutter gruselt es immer vor dem Frittieren. Damit könnte ich ihn glücklich machen.
    Liebste Grüße von der Namensschwester

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:37 am (9 Monaten ago)

      Liebe Namesschwester, dann viel Glück, liebe Grüße wohin du auch immer bist 😉

      Antworten
  48. Verena
    November 15, 2016 at 4:40 am (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen, da, im Gegensatz zu dir, sich meine Mutter nicht von ihrem Gerät trennen möchte!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:36 am (9 Monaten ago)

      Immer diese Rabenmütter 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  49. Britta Gädtke
    November 15, 2016 at 4:58 am (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    Das ist ja mal ein Kracherpreis- den würde ich gerne gewinnen! (Ich mach eigentlich so gut wie nie bei Gewinnspielen mit, aber dieses Mal MUSS ich einfach…)
    Ich habe beim Foodblogday 2015 das erste Mal gesehen, was das tolle Ding alles kann und habe mit dem jungen Mann, der es vorstellte, mal rumgesponnen: theoretisch müsste man darin auch einkochen können!
    Ha! Das wäre einen Versuch wert! Nur dias Glück steht jetzt noch zwischen mir und diesem Experiment 🙂
    Liebe Grüsse aus dem hohen norden,
    Britta

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:35 am (9 Monaten ago)

      Hallo Britta, ich denke, der kann auch Einkochen. Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße aus dem Süden, Claudia 😉

      Antworten
  50. Julia
    November 15, 2016 at 6:22 am (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, der Airfryer interessiert mich tatsächlich schon eine ganze Weile. Ich überlege schon länger, mir eine Fritteuse zuzulegen, habe das aber aus Figurgründen bisher vermieden 🙂 Der Airfryer wäre eine schöne Alternative, die nicht ganz so auf die Hüften schlägt.
    Also, wenn du ein hübschen Zuhause für dein tolles Küchengadget suchst, rufe ich mal laut „Hier,bitte!“ 🙂

    Liebste Grüße aus Aalen,
    die Kochlie.be Julia

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:29 am (9 Monaten ago)

      Liebe Julia, ich kann dir unbedingt zum Airfryer raten, ich hatte ja selber lange genug einen in Betrieb, nur leider halt nicht für mich. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  51. Susanna Walter
    November 15, 2016 at 6:55 am (9 Monaten ago)

    Hallo liebe Claudia,

    ich hätte dieses Gerät sehr gerne da ich leider mit meiner Galle zu tun habe und hoffe damit meinen Speiseplan erweitern zu können. Liebe grüße aus Niederösterreich

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:27 am (9 Monaten ago)

      Das spricht natürlich für den Airfryer, weil man kaum Fett verwendet. Viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  52. Angela
    November 15, 2016 at 7:13 am (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia!
    Ich würde mich riesig freuen, das Gerät zu gewinnen – bitte.
    Meine Kinder hätten gerne Pommes – wie alle Kinder, nur mag ich die fettigen Dinger nicht machen, hab auch keine Friteuse ????!
    Zudem ist mir das Gerät zu teuer zum kaufen ????. Vielleicht habe ich ja das Glück ???? und gewinne es bei dir
    Liebe Grüße Angela

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:27 am (9 Monaten ago)

      Hallo Angela, dann wünsche ich dir viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  53. Karin
    November 15, 2016 at 8:16 am (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    meine kinder sind noch nicht ganz so groß wie Deine und daher (zum Glück) noch nicht ausgezogen. Gesunde Ernährung ist mir sehr wichtig, trotzdem sollen die Kinder nicht auf die eine oder andere Pommes verzichten müssen 😉 Der Airfryer wäre da eine tolle Bereicherung für uns.
    Danke für Deine Kreativität und die immer neuen Rezepte die Du uns präsentierst. Toller Blog.
    Viele Grüße,
    Karin

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:24 am (9 Monaten ago)

      Hallo Karin, das sind wirklich gute Argumente, viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  54. creezy
    November 15, 2016 at 8:49 am (9 Monaten ago)

    Ich finde der AirFryer könnte zu mir ziehen, weil … er und ich die gleiche Figur haben. 😉

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 8:51 am (9 Monaten ago)

      Das ist das charmanteste Argument, das ich bis jetzt gelesen habe 🙂 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  55. Ingrid
    November 15, 2016 at 9:58 am (9 Monaten ago)

    Der Philips Airfryer ist genial! Ich schleiche schon solange darum herum, habe ihn mir aber bis jetzt noch nicht geleistet! Darum versuche ich hier mein Glück! Mit dem Airfryer würde ich als erstes Gemüsechips machen, die liebe ich!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 1:19 pm (9 Monaten ago)

      Gemüsechips funktionieren damit ganz wunderbar, viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  56. Nia Latea
    November 15, 2016 at 12:16 pm (9 Monaten ago)

    Oh wow. Ich bin schon so lange am überlegen mir einen zulegen zu lassen. Wir sind vier Personen im Haushalt und die Kinder, 3 Jahre und 7 Jahre, liegen mir mit ihren Pommeswünschen schon länger in den Ohren. Sie wurden jubeln vor Begeisterung und das würde natürlich auch mir das Herz höher schlagen lassen.

    Im und mit dem Airfryer könnte ich etwas experimentieren und ganz kreativ schauen wie er uns im Alltag begleitet. Er wurde bei uns auch in der veganen und vegetarischen Küche Verwendung finden.

    Ich wünsche allen ganz viel Glück, denn jeder hätte es verdient dieses tolle Gerät zu gewinnen. ????

    Liebe Grüße an dich Claudia und herzlichen Dank, für dieses schöne Vorweihnachtliche Geschenk. Vielleicht wirst du ja schon bald für meine Kinder die Pommesglücksfee sein ????

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 1:03 pm (9 Monaten ago)

      Wie lieb, Pommesglücksfee. Ich frag meinen Enkel, ob er die auch kennt. 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  57. Christa
    November 15, 2016 at 1:21 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, ich folge dir schon seit einiger Zeit auf Twitter, lese deinen Blog und bin immer wieder beeindruckt über deine Kraft und deinen Einsatz. Von dem Airfryer habe ich jetzt durch deinen Beitrag erstmals gehört und mich sofort darüber schlau gemacht. Das scheint wirklich ein tolles Gerät zu sein und könnte mich bei meinen ambitionierten, aber von wenig Erfolg gekrönten Abnehmeversuchen unterstützen.
    Nachdem ich noch nie im Leben etwas gewonnen habe, wird das höchstwahrscheinlich so bleiben.
    Aber das macht nichts, ich weiß jetzt, dass es das Gerät gibt und kann anfangen zu sparen 🙂
    Dir wünsche ich das Allerbeste für deine großartigen Projekte!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 1:41 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Christa, herzlichen Dank, für dein schönes Feedback. Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  58. Melanie
    November 15, 2016 at 6:20 pm (9 Monaten ago)

    … ich würde gerne gewinnen 🙂

    a) weil ich auf Diät bin und POMMES essen will 🙂
    b) weil ich schon so lange nix mehr gewonnen habe
    c) siehe A 🙂

    LG

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 6:41 pm (9 Monaten ago)

      Das sind durchaus berechtigte Gründe 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  59. Michael Selle
    November 15, 2016 at 6:54 pm (9 Monaten ago)

    Ich als Lebensmittelfriedhof würde mich sehr über das Gerät freuen. Damit kann ich dann auch meinen Onkel, den ich zu Hause pflege, verpflegen ????

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 7:48 pm (9 Monaten ago)

      Über den Lebensmittelfreidhof habe ich auf FB schon herzlich gelacht 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  60. Renate Schramke
    November 15, 2016 at 7:10 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia, ich denke jeder von uns hat so sein Päckchen zu tragen, deshalb wünsche ich Dir, mir und allen anderen viel Kraft. Über den Philips Airfryer würde ich mich sehr freuen, einfach so weil ich gerne koche 🙂 Lg Renate

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 7:47 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Renate, da hast du Recht, jeder schleppt ein Packerl herum, meines ist zwar groß, aber es sit für mich nicht mehr schwer. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  61. Sabina
    November 15, 2016 at 7:14 pm (9 Monaten ago)

    Manchmal würde ich mir wünschen, statt über Reisen über Essen zu schreiben.
    Entgegen aller Meinungen bin ich als Student sehr back-und kochaffin. In die Friteuse kommt mir nix, der Airfryer wär genial!

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 7:46 pm (9 Monaten ago)

      Darum habe ich zwei Blogs und decke somit beides ab 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  62. Anna O.
    November 15, 2016 at 8:00 pm (9 Monaten ago)

    Als Studentin hat man nicht so viel Auswahl beim Essen.Daher gibt es entweder Dosenravioli oder eben schnell selbstgemachte Pommes.Das gute Stück würde mir seeehr viel Zeit schenken und zudem meine selfmade Pommes schmeckhaft machen.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 9:38 pm (9 Monaten ago)

      Es gibt tatsächlich Dosenravioli? Ich dachte das wäre ein Mythos 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  63. Katharina Karner
    November 15, 2016 at 9:13 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    Das Gerät interessiert mich brennend.
    1- bin ich ein Technikfreak bei Küchengeräten. Ja, ich gebe es mit leicht roten Ohren zu.
    2- tut es mir leid für Kleinigkeiten das große Backrohr aufzuheizen und
    3- würde auch mein Sohn die Handhabung ratzfatz lernen und sich was selbst zubereiten, wenn ich wieder mal auf Dienstreise bin.

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 15, 2016 at 9:38 pm (9 Monaten ago)

      Das sind alles sehr vernünftige Gründe. Viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  64. Tanja Hammerschmidt
    November 16, 2016 at 7:49 am (9 Monaten ago)

    huhu du liebe, ich würde mich darüber sehr freuen, ich habe einen sehr *figurschauenden* mann, also alles fette wird bei uns nicht geduldet, sogar meine babyfriteuse musste ich hergene, da es ja nach fett riechen würde.. aber bei diesem guten stück könnte er nichts mehr sagen und ich hätte endlich mal wieder leckere pommes 😀 drücke mir fest die daumen

    lg junibrummer@gmx.de

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 16, 2016 at 12:53 pm (9 Monaten ago)

      Ah, figurschauend, das muss ich mir merken 😉 Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  65. Fari
    November 16, 2016 at 12:50 pm (9 Monaten ago)

    OHHHH mein Gott! Mein Freund und ich sind begeisterte Foodies und probieren super gerne aus (auf Instagram präsentiere ich die Ergebnisse) und vor kurzem erst hatte er überlegt einen Airfryer zu besorgen da der nicht viel Platz braucht und so vielseitig nutzbar ist aber ich habs ihm ausgeredet weil unser Studentenbudget dafür nicht ausreicht, bzw mein Herz auf ewig bluten würde wenn ich das Gerät anschaue 🙁 das wäre eine wahnsinnig schöne Überraschung für uns beide!!

    Ganz liebe Grüße 🙂

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 16, 2016 at 12:52 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Fari, dann wünsche ich dir viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  66. Bettina
    November 16, 2016 at 2:52 pm (9 Monaten ago)

    Oho, bestimmt ein tolles Gerät!
    Ich würde mich auch sehr darüber freuen Pommes u Co. in Zukunft damit zubereiten zu können 🙂
    LG Bettina

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 16, 2016 at 3:37 pm (9 Monaten ago)

      Ein ganz tolles Gerät. Viel Glück, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  67. Carolin
    November 16, 2016 at 4:21 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    ich nehme die Herausforderung an! Ich habe keinen Platz mehr in meinen Küchenschränken, aber für den Airfryer würde ich aufräumen und ein Eckchen finden. Am besten wohl direkt auf der Arbeitsplatte, was? 😉
    Liebe Grüße aus Berlin
    Carolin

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 16, 2016 at 9:54 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Carolin, so ist es, der gehört auf die Arbeitsfläche, vielleicht sogar auf deine, viel Glück jedenfalls, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  68. Andrea
    November 17, 2016 at 9:27 am (9 Monaten ago)

    Hallo Claudia,
    was für ein tolles Give-away…ich habe schon öfter mit so einem Airfryer geliebäugelt, da ich „normal“ frittiertes aufgrund einer Krankheit nicht vertrage…es ist einfach zu fett und zu schwer. Mit dem Airfryer könnte ich endlich wieder in Genuss von Pommes und anderen knusprigen Dingen komen…

    VG

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 17, 2016 at 8:55 pm (9 Monaten ago)

      Dann wünsch ich ganz viel Glück, liebe Grüße Claudia

      Antworten
  69. Melanie
    November 18, 2016 at 2:35 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, da ich bisher selbst noch keine Fritteuse oder ähnliches hatte.
    Besonders die fettarme Variante würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße Melanie

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 21, 2016 at 5:57 pm (9 Monaten ago)

      Dann wünsche ich dir alles Gute, liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  70. ennah
    November 20, 2016 at 1:17 pm (9 Monaten ago)

    Liebe Claudia,
    immer wieder bewundere ich mit welcher Stärke du mit deiner Erkrankung umgehst!

    Ich möchte auch keine Fritteuse in meiner Küche und für einen Airfryer hab ich gar eigentlich keinen Platz 😉 aber mein Sohn „nervt“ mich wegen einer Fritteuse, da wäre der Airfryer dann doch eine Alternative… Danke, dass du das Gerät hier verlost.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 21, 2016 at 5:54 pm (9 Monaten ago)

      Liebe Hannelore, dann wünsche ich dir viel Glück und bedanke mich für das nette Kompliment. Lieb Grüße, Claudia

      Antworten
  71. Melanie R
    November 24, 2016 at 11:18 am (9 Monaten ago)

    Hallo,

    danke für den Bericht! Ich muss gestehen, ich vermisse frittiertes Essen sehr. Dabei bin ich nicht gegen Fett per se, ganz im Gegenteil. Wir essen seit vielen Jahren überwiegend Paleo und Low Carb, teils auch mal ketogen oder LCHF. Da ist Fett kein Problem, aber ich meide Omega 6 Fett wie der Teufel das Weihwasser. Und genau da liegt das Problem, denn genau diese Fette landen in der Regel in einer Fritteuse.

    Bei mir würden haupsächlich Fleisch und Fisch und auch mal Süsskartoffeln darin landen, aber dann auf vernünftige Art und Weise zubereitet, ohne den Fast Food Beigeschmack und ohne wieder Cholesterinprobleme zu begünstigen, denn ich bin heilfroh, daß diese der Vergangenheit angehören.

    Ich habe den Airfryer schon eine Weile im Auge, schrecke aber noch vor dem Preis zurück, da wir in den vergangenen Jahren schon ziemlich viel in Küchengerätschaften investiert haben. Ich würde mich riesig freuen, ihn zu gewinnen, das wäre ein super Weihnachtsgeschenk 🙂

    Ganz liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Melanie

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      November 24, 2016 at 12:27 pm (9 Monaten ago)

      Hallo Melanie, danke für deine ausführliche Erläuterung, ich wünsche dir viel Glück, morgen werde ich den Lostopf anwerfen und ich bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten
  72. Steffi
    November 24, 2016 at 9:55 pm (9 Monaten ago)

    Hallo 🙂

    Ich finde den Airfryer so klasse. Eine Freundin von mir besitzt dieses Gerät und sie hat damit so tolle, selbstgemachte Pommes zubereitet. Ich glaube, das waren echt die besten Pommes, die ich je gegessen habe.
    Ich bin nun richtig neugierig auf das Gerät geworden und würde mich deshalb total freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  73. Silvia Hildegard
    November 24, 2016 at 10:18 pm (9 Monaten ago)

    Hallöchen,

    ganz schlicht: Ich liebe frittierte speisen und habe zig Ideen, leider liegt das gute Stück einfach außerhalb meines Budgets.
    Vielleicht habe ich ja Glück, drücke mal die Daumen…

    Viele liebe Grüße, Silvia

    Antworten
  74. Nicole M.
    November 24, 2016 at 10:56 pm (9 Monaten ago)

    Huhu, mein Sohn (15 Jahre) muß sich nach der Schule oft alleine ein schnelles Essen machen, da er vorgekochtes verweigert, geht fast immer der Backofen an. Der Airfryer würde vieles vereinfachen für ihn und ich hätte auch ein tolles Gerät zum „kochen“.

    Wünsche Dir nur das Beste.

    Viele Grüße
    Nicole

    Antworten
  75. Susanna Walter
    Februar 4, 2017 at 10:13 am (6 Monaten ago)

    Hallo, ich habe seit dem Jahr 2012 keine Pommes mehr gegessen. Damals hatte ich eine Magen OP und habe über 40kg abgenommen. Nie wieder wollte ich wieder zunehmen. Mit dem Airfryer könnte ich das erste Mal wieder Pommes, ohne schlechtem Gewissen, essen. Würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Susanna

    Antworten
    • Claudia Braunstein
      Februar 10, 2017 at 1:52 pm (6 Monaten ago)

      Hallo Susanna, das Gewinnspiel ist leider schon lange vorbei. Liebe Grüße, Claudia

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: