Erdbeermilch

Einer meiner Lieblingsmuntermacher im Sommer, einfach zu zubereiten und besonders erfrischend.



Erdbeermilch
500 ml Buttermilch
150 g Erdbeeren
2 Esslöffel Bienenhonig
Saft einer halben Zitrone
Minzblätter

Erdbeeren waschen, Blättchen entfernen und mit allen anderen Zutaten im Mixer pürieren, mit einem Minzblatt dekorieren und sehr kalt servieren.


0 comment on Erdbeermilch

  1. surfingthekitchen
    Januar 2, 2015 at 1:23 pm (2 Jahren ago)

    mhmm, schade, dass gerade keine erdbeerzeit ist. ich liebe erdbeermilch schon von klein auf. in meine mache ich seit neuestem auch immer gemahlene vanille mit rein – gibt noch so einen extra kick

    Antworten
  2. Claudia Braunstein
    Januar 2, 2015 at 3:10 pm (2 Jahren ago)

    Der nächste Sommer kommt bestimmt 😉 Ja Vanille passt natürlich sehr gut. Liebe Grüße Claudia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: