Magst du mit mir essen gehen?

2 min. Lesezeit

Diese Frage stelle ich vor allem an meine Leserschaft aus Salzburg und Umgebung, außer es ist jemand willig, eine längere Anreise auf sich zu nehmen.
Gemeinsam mit dem St. Peter Stiftskulinarium lade ich dich zu einem 4 gängigen, geschmeidigen Menü samt Getränkebegleitung ein.
Wie du zu dieser Möglichkeit kommst, das erkläre ich dir hier.

Stiftskulinarium St.Peter Salzburg

Es schmeckt Wieder! am Rupertikirtag

Es ist ja nun schon länger bekannt, dass ich ein Kochbuch mit Rezepten für Dysphagie Betroffene geschrieben habe. Warum ich das getan habe, liegt an meiner eigenen Betroffenheit, denn ich kann ja seit meiner Zungenkrebserkrankung nicht mehr richtig kauen und schlucken.

Buchcover Es schmeckt wieder! Dysphagiekost
In Salzburg findet vom 20. bis 24. September der Rupertikirtag statt. Mein Verlag Anton Pustet ist  mit einem Stand vertreten und am Freitag den 21. September werde ich dort von 14 bis 16 Uhr mein Kochbuch Es schmeckt wieder! live vorstellen. Gerne kannst du dort das Buch kaufen, wenn du möchtest, dann schreibe ich ein paar persönliche Worte.

 

Du findest mich am Stand Nummer sieben am Mozartplatz.

Hinweise zum Gewinnspiel

Die Karten für das Gewinnspiel liegen am Stand vom Verlag Anton Pustet am Rupertikirtag von 14 bis 16 Uhr am 21.09.2108  bereit, oder du hinterlässt hier einen Kommentar. Für die Teilnahme musst du  über 18 Jahre alt sein. Anreisekosten werden nicht übernommen. Es besteht kein Rechstanspruch und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

Der Gewinner wird unmittelbar am Rupertikirtag am 21. Septemeber um 16 Uhr am Pustet Stand ermittelt und per Mail verständigt. Die Einlösung erfolgt nach Terminabsprache.

Deine Daten werden DSGVO-konform streng vertraulich behandelt und nach Ablauf des Gewinnspieles gelöscht/vernichtet.

Kettenringelspiel am Rupertikirtag

Herzliche Grüße
signature
Open Graph Meta Tags

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 Kommentar
  • Thorsten Bachmann
    September 12, 2018

    An den Stand kann ich leider nicht kommen, zu beschwerlich für mich … aber mit Dir lecker Essen gehen, Dich mal persönlich kennenlernen und dabei über Gott und die Welt plaudern jederzeit gern.

  • Renata Eisen-Schatz
    September 13, 2018

    Liebe Claudia, du weißt wie gerne ich mit dir essen gehe…… also ich bin über 18 und damit nehme ich hiermit am Gewinnspiel teil, ich komme, wenn es sich zeitlich ausgeht auch gerne an deinen Stand, aber mein Buch ist auch noch nicht signiert……. Beste Grüße Renata

  • Doro
    September 13, 2018

    Hmm, das wäre nett!