Rote Bete – Karotten – Smoothie

Mein heutiges Wochenmarkt-Mitbringsel, rote Rüben, weiter nördlich auch als rote Bete bekannt, habe ich zu einem vitaminreichen Smoothie verarbeitet.

Rote Bete-Karotten-Smoothie
1 gekochte rote Rübe
2 mittlere Karotten
100 ml Schlagobers
1 Esslöffel Honig

Karotten schälen und fein reiben, die gekochte Rübe abtropfen lassen, den Saft auffangen und  klein schneiden, gemeinsam im Mixaufsatz fein pürieren. Schlagobers und Honig hinzufügen und nochmals durchmixen.

0 comment on Rote Bete – Karotten – Smoothie

  1. giftigeblonde
    Februar 10, 2013 at 2:38 pm (4 Jahren ago)

    Das hat ja eine herrliche rote Farbe, hat sicher gut geschmeckt und war auch noch ganz sicher gesund.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






%d Bloggern gefällt das: